Schaffhauser Nachrichten: KSS: Öffnung in Etappen ab dem 1. März

24. Februar 2021

Ab Montag ist der Schwimmbetrieb wieder möglich, allerdings vorerst in personell und zeitlich sehr eingeschränktem...

28. Mai 2021
Munotverein; Einweihung Undurft
Weitere Informationen

Einen Ausblick auf wichtige Wahlen der nächsten Jahre machten die SN gestern. Dabei wurde erwähnt, dass der Schaffhauser Bildungsreferent Raphaël Rohner (FDP) am Ende der laufenden Amtszeit kurz vor seinem 63. Geburtstag  stehen wird. Im Gespräch erklärte Rohner gestern, dass er 2020 nochmals für eine weitere Amtszeit kandidieren möchte. «Ich mache meine Arbeit sehr gern», sagte er.

Wahlen 2020

Wahlen 2020

Agenda

Agenda

Meine Thesen

Meine Thesen

Politische Haltung

Politische Haltung

Politisches Enga-gement

Politisches Enga-gement

Raphaël Rohner privat

Raphaël Rohner privat

Kontakt

Kontakt